Wenn Wissenschaft beweisen kann, was uns verjüngt - Greta-Silver Podcast

94 Aufrufe
Published
#http://www.greta-silver.de/
Prof. Völpel ist Altersforscher und tritt mit weltweiten Forschungsergebnissen den Beweis an, wie wir bis ins hohe Alter mit ganz viel Spaß im Leben gesund bleiben. Sein Buch: „die Jungbrunnenformel“ war nicht nur Nr. 1 Spiegelbestseller, sondern auch über Wochen die Amazon Nr. 1 aller Bücher.

Welche 7 Bereiche in unserem Leben zur Jungbrunnenformel gehören, erklärt Professor Völpel in diesem Podcast.

Wer sein biologisches Alter erfahren und auf ihn selbst zugeschnittene Tipps per mail oder App erhalten möchte, der kommt hier auf der Webseite von Professor Voelpel weiter. https://svenvoelpel.com

Eine kurze Zusammenfassung in meinem TEDx Talk https://www.youtube.com/watch?v=VO5FCO0hKpA&t=1s

Wenn Du mehr möchtest in Deinem Leben, wenn Deine Zukunft anders aussehen soll als Deine Vergangenheit, stehe ich Dir gerne zu Seite im 1 zu 1 Mentoring. - https://www.greta-silver.de/mentoring. Da sitzen wir uns beide gegenüber - oder per zoom, falls zu weit weg. Da besprechen wir alleine Deine Herausforderungen und ich bin an Deiner Seite im wöchentlichen, mehrfachen Austausch, per Telefon, per Sprachnachrichten, per email. Da begleite ich Dich durch Deine schwierigen Phasen, denn ich bin diesen Weg auch gegangen. Verlust von lieben Menschen, berufliche Neustarts, Stress ohne Ende, wo mein Leben nur noch am Rande stattfand. Wie aus Trennung Freundschaft wurde gehört auch dazu - genau so wie jetzt im Alter die Freiheit genießen, meine Version zu leben. Falls Dir da etwas bekannt vorkommt, melde Dich bei mir. Es sind nur 5 Plätze - aber es wird ja immer wieder was frei.

#Leichtigkeit , #Glück, #Achtsamkeit,

Klarheit schaffen befreit die Seele, schenkt Freiheit. Egal ob im Job oder zu Hause - alte Angewohnheiten los werden schafft ganz viel Raum für Neues.... in sich selbst. Es bringt uns wieder in Balance. Klarheit schenkt neue Energie, neue Ideen und Kreativität. Dann ist das Leben wieder im Fluss oder wie wir heute so gerne sagen, dann spüren wir wieder den flow.

Auch auf meinem Podcast "Glücklichsein ist eine Entscheidung" gibt es viel kostenfreie Inspiration und spannende Gäste.
Meine gratis Filme hier auf youTube erzählen von Entscheidungen die mein Leben schöner gemacht haben. Das Leben ist wundervoll - wenn wir es sehen. Wir können selbst entscheiden, ob wir glücklich sind. Wir wählen selbst, welches Leben wir führen wollen. Wir haben zum Glück so viele Möglichkeiten.

1 : 1 Mentoring: https://www.greta-silver.de/mentoring
Web: http://www.greta-silver.de
Podcast: @glücklich sein ist eine Entscheidung / https://open.spotify.com/show/1vfXvo5gOIybOvhJG5RGYY
youTube: https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter
Instagram: @silver.greta
Bücher: @ https://www.greta-silver.de/bestsellerautorinhttp://www.greta-silver.de
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.