Wie du an der Börse reich wirst | Teil 2

148 Aufrufe
Published
Teil 1: https://youtu.be/oas5Iutn2d8
Gründe für den Crash: https://youtu.be/G8QQXohNn34
Charttechnik bei US-Aktien: https://youtu.be/8Gtks5WkWnE

Warnhinweis: Jeder ist für seine Anlageentscheidungen und daraus entstehende Verluste selbst verantwortlich. (Vor allem, wenn er sich an Ratschläge aus einem satirischen Video hält.)

Artikel aus dem Postillon

https://www.der-postillon.com/2016/01/borse-dachs-schon-wieder-gesunken.html

https://www.der-postillon.com/2021/01/FAKuh.html

https://www.der-postillon.com/2021/02/dogecoin-.html

 

 

Andere Quellen

https://www.finanzen.net/zinsen/leitzins/usa

 https://www.finanzen.net/index/s&p_500

https://finanzmarktwelt.de/robinhood-gibt-es-nur-einen-schuldigen-fuer-die-turbulenzen-189863/

https://images.app.goo.gl/ER8NXnPDwa58GxKs8

https://images.app.goo.gl/ER8NXnPDwa58GxKs8

https://laptrinhx.com/goldman-warns-if-the-short-squeeze-continues-the-entire-market-could-crash-3855492461/

https://kurier.at/wirtschaft/gamestop-hype-verluste-von-70-mrd-fuer-us-shortseller/401171671

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165718/umfrage/inflationsrate-in-den-usa/
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.