Wie Du einen begleiteten Onlinekurs auch ohne Facebook-Gruppe machen kannst – 48

112 Aufrufe
Published
Viele Selbstständige würden gerne einen begleiteten Onlinekurs anbieten, möchten aber dafür keine Facebook-Gruppe nutzen.
Die Frage nach einer sinnvollen Alternative zu einer Facebook-Gruppe als Community-Lösung stellt sich immer wieder. Apprex* https://onlinekurse-kompass.de/apprex bietet diese Möglichkeit.

Schon lange wollte Andreas Pabst einen Onlinekurs starten. Als 2020 sein Business als Trainer und Speaker Corona bedingt wegbrach, war es soweit. Allerdings wurde mehr als ein Kurs daraus und Andreas erstellte gleich eine Kursplattform, die optional auch mit einem Community-Bereich genutzt werden kann.

In dieser Folge vom Ideen Talk sprechen wir über die Möglichkeiten mit apprex und über die ungewöhnliche Story dieser Kursplattform, die bereits großen Anklang bei Trainerkollegen fand.

Melde Dich hier an und teste apprex für 30 Tage kostenlos*: https://onlinekurse-kompass.de/apprex

Im folgenden Artikel stelle ich weitere Kursplattformen mit Deutsch sprachiger Benutzeroberfläche vor: https://onlinekurse-kompass.de/kursplattformen-fuer-onlinekurse/

Du möchtest mit einem eigenen Onlinekurs starten, weißt aber noch nicht, was für Dich passt: Selbstlernkurs, begleiteter Onlinekurs oder ein Online-Workshop? Das richtige Kursformat zu wählen ist wichtig, damit es funktioniert. Hol Dir das gratis Onlinekurse Kompass Starter Kit, die 3-teilige Serie in Deinen Posteingang: https://onlinekurse-kompass.de/starter

Aboniere den [in Deiner Podcast App: https://onlinekurse-kompass.de/podcast/

*) Partnerlink
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.