Wie du planbar dein Geld vermehrst (geringer Zeitaufwand) Interview mit Börsen-Expertin Carmen Mayer

134 Aufrufe
Published
VertriebsFunk Episode 517 – Du hast viele Jahre Studium hinter dir, verschiedene Titel und Auszeichnungen; du hast Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen und kannst dich nun glücklich schätzen alles richtig gemacht zu haben, da du mit einer erfolgreichen Karriere durchstarten!
Essentielle Fragen, die sich dann stellen sind: “Was mache ich nun mit dem Geld?” sowie “wie kann ich mit dem Geld so umgehen, dass ich gut davon leben kann und mir nie wieder Sorgen machen muss?”.

Die meisten Deutschen legen Ihr Geld in Sparkonten an – eine Methode, die in dieser Zeit längst überholt ist. In dem heutigen Interview habe ich eine Expertin eingeladen, die alles rund um das Thema “Aktien und Börse” weiß. Dr. Carmen Mayer ist promovierte Biochemikerin, zweifache Mama und Börsen-Expertin. Sie sieht ihre Aufgabe und ihr Ziel darin, ihre Erfahrung und Strategien mit einer Vielzahl an Menschen zu teilen. In ihrem Coaching zeigt sie Menschen aus unterschiedlichsten Branchen und Ausgangssituationen auf, wie sie mit überschaubarem Zeitaufwand sehr erfolgreich an der Börse investieren können, um sich und ihrer Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Ein wahnsinnig spannendes Thema, das für jeden relevant ist!

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, wie mehr Geld für dich und deine Träume übrig bleibt oder wenn du wissen willst, wie du dein Geld an der Börse planbar und langfristig vermehren kannst: Dann höre jetzt in die VertriebsFunk Episode 517!


Ausgewählte Links zu dieser Episode:
► VertriebsFunk Episode 315 – Wie du sinnvoll dein Geld anlegen kannst. Interview mit Patrick Greiner
https://www.youtube.com/watch?v=0zObkpvoK_I
► Dr. Carmen Mayer’s Webseite
https://www.dr-carmen-mayer.de/dein-telefonat
► Dr. Carmen Mayer bei LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/dr-carmen-mayer-b519519a/

Du interessierst dich für mehr spannende Beiträge rund um die Themen Karriere, Recruiting und Vertrieb? Dann abonniere meinen YouTube Kanal und folge mir hier:

► ScaleBoost-Coaching: https://scaleboost.christopher-funk.de/coaching/
► Upspeak: https://www.upspeak.de/de/christopherfunk
► Facebook: https://www.facebook.com/Christopher.Kurt.Funk
► Gruppe auf Facebook: gruppe.christopher-funk.de
► Instagram: https://www.instagram.com/christopher_funk/
► LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/chfunk
► Xing: https://www.xing.com/profile/Christopher_Funk

Dein Vertrieb will das nächste Level erreichen? Erkunde Xenagos auf:

► Unserer Website: https://xenagos.de
► Unserem Sales & Recruiting Blog: https://xenagos.de/blog/
► Pinterest: https://www.pinterest.de/xenagos/
► Facebook: https://www.facebook.com/XenagosGmbH


Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.