Wie macht man Kindern Corona verständlich? #32 | Podcast: Corona in Bayern | BR24

167 Aufrufe
Published
TV-Moderator und Journalist Tobi Krell alias "Checker Tobi" macht Kindern die Coronakrise verständlich: "Ich finde wichtig, dass wir trotz allem den Humor nicht vergessen!"

Hotelchef Gregor Hauer aus der Oberpfalz bringt jetzt sein Hotel komplett auf Vordermann.

Fitnessstudioleiter Florian Fleischmann wünscht sich einen Fahrplan für seine Branche und berichtet von seinem Hygienekonzept und verständnisvollen Kunden.

BR-Wissenschaftsredakteurin Anne Kleinknecht beantwortet Fragen rund um die Corona-Bestimmungen.

Pablo Hagemeyer, Psychiater und Psychotherapeut über Rücksichtnahme.


Moderation: Thorsten Otto

#alleswirdgut: Wichtige News und Tipps im Umgang mit Corona
Unter #alleswirdgut wollen wir in den sozialen Medien auch die guten Nachrichten, Antworten auf viele Fragen, die die Menschen in Bayern jetzt beschäftigen und die besten Tipps im Umgang mit Corona sammeln. BR-Wissenschaftsexpertin Jeanne Turczynski ordnet die neuesten Entwicklungen ein und beantwortet Fragen aus dem Netz.

Der BR24-Ticker zum Coronavirus:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/live-ticker-kampf-gegen-das-coronavirus,Rt6bDgj

Hier geht's zu unserer BR24-Website: http://www.BR24.de
BR24-Facebook: http://www.facebook.com/BR24/
BR24-Twitter: http://twitter.com/BR24
BR24-Instagram: http://www.instagram.com/BR24
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.