Wir reisen nach Namibia

119 Aufrufe
Published
Unsere Weltreise 2021 geht weiter! Wir verlassen Kapstadt Südafrika und gehen weiter nach Namibia! Wir planen dort einen Namibia Road Trip und eine Namibia Rundreise in 2021! Jetzt geht es aber erstmal in den Flieger und es kommt ein Reisebericht von unserer Reise nach Namibia, in Windhoek Wie das Reisen während corona Aussieht, Covid Test in Kapstadt und die Problme mit Macbook und Corona Test so sieht es aus bei einer Weltreise 2021! Wir freuen uns allerdings auf die Rundreise in Namibia und das die Reise weitergeht und ich euch bald meine Namibia Reise Highlights zeigen kann! Viel SPaß bei diesem Weltreise Vlog! Wir sehen uns in Windhoek Namibia!

Reisen mit Onward Ticket: Flexibel: https://youtu.be/QCKRoLcpYpg

Hi ich bin Max und ich reise seit Oktober 2019 um die Welt. Mit meinen Weltreise Vlogs nehme ich euch mit, wie wir unsere Weltreise planen, zeigen euch unsere Weltreise Route und Weltreise Packliste, wie wir unser Weltreise Budget einteilen und für die Weltreise Geld sparen und auch von unterwegs online Geld verdienen. In meiner kleinen Weltreise doku hier auf YouTube bringe ich euch meine Weltreise Erfahrungen und Abenteuer auf deutsch näher! Auch wenn 2020 meine Weltreise Pläne durcheinander geworfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf meiner Weltreise begleitet!

FAQ zu Weltreise:

➡ Hast du einen Weltreise Blog?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.