Aktuelle Corona Situation Namibia | Einreise Namibia 2021 als Tourist

150 Aufrufe
Published
Wie sieht die aktuelle Corona Situation in Namibia als Tourist für einen Urlaub in Namibia 2021 aus? Hier ein Corona Update aus Namibia wie sich Coronavirus bei der Einreise in Namibia in Windhoek, Swakopmund und bei einem Namibia Roadtrip und der Namibia Reise auswirkt. Ich zeige euch was ihr bei der Namibia Einreise und Ausreise beachten müsst, besonders wegen Covid und was ihr alles beachten müsst bei einem Flug nach Namibia während Corona. Wie sieht es mit Tourismus aus und was muss man als Tourist in Namibia 2021 beachten? Gibt es Maskenpflicht in Namibia, Sperrstunden, wie sieht es mit Corona Tests und den Sehenswürdigkeiten in Namibia bei einer Namibia Rundreise aus? Ich hoffe mein aktueller Reisebericht aus Namibia 2021 hilft euch bei eurer Namibia Reiseplanung weiter und ihr seht die aktuellen Einschränkungen in Namibia. Videos zu unseren Namibia Highlights folgen. Abonnieren nicht vergessen.

Hier findet ihr weiterführende Links:

Auswärtiges Amt Namibia: Reise uns Sicherheitshinweise: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/namibia-node/namibiasicherheit/208314

Corona Test Informationen zum Flug nach Namibia mit Lufthansa: https://www.lufthansa.com/de/de/fluginformationen

Corona Test Drive Through, den wir gemacht haben bei Ausreise von Namibia zurück nach Deutschland: namib lab, Wanderes, Pioneerspark: https://www.facebook.com/NamibiaTradeDirectory/posts/3489854274458091

Hi ich bin Max und ich reise seit Oktober 2019 um die Welt. Mit meinen Weltreise Vlogs nehme ich euch mit, wie wir unsere Weltreise planen, zeigen euch unsere Weltreise Route und Weltreise Packliste, wie wir unser Weltreise Budget einteilen und für die Weltreise Geld sparen und auch von unterwegs online Geld verdienen. In meiner kleinen Weltreise doku hier auf YouTube bringe ich euch meine Weltreise Erfahrungen und Abenteuer auf deutsch näher! Auch wenn 2020 meine Weltreise Pläne durcheinander geworfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf meiner Weltreise begleitet!

FAQ zu Weltreise:

➡ Hast du einen Weltreise Blog?
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.