Wir VERLASSEN DIE INSEL

121 Aufrufe
Published
Wie sieht das Reisen während Corona Zeit aus, ist eine Weltreise 2020 überhaupt möglich? Wir wollen nach 6 Monaten Philippinen unsere Weltreise fortsetzen und das heißt Reisen während covid. Im heutigen Weltreise Vlog nehmen wir euch mit bei den Reisevorbereitungen, Flüge Buchen und Reisen ab von unserer Lieblingsinsel auf den Philippinen Boracay. Unsere Weltreise 2020 wollen wir trotz corona fortsetzen und euch zeigen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss wenn man in Zeiten von corona fliegen möchte. Ein kleiner Weltreise Corona Vlog und ein Weltreise Update, von unserer Reise von den Philippinen nach Dubai! Wo man Hilfe und Antworten bekommt wenn man 20202 Reisen möchte und wie Reisen in Zeiten von Corona aussieht. Wir brauchen für den Dubai Airport einen PCR Test, der maximal 96 Stunden alt sein darf, nur bestimmte Labore in Philippinen sind anerkannt und Kosten und Zeit machen es nicht einfacher! Viel Spaß mit unserem Weltreise Vlog der unser Reisen während Covid dokumentiert!

Teil 1 findet ihr hier: https://youtu.be/7KoYZe9cXvU

Wo wir unsere Fähre (und allgemein Tickets in Asien online buchen): https://www.youtube.com/watch?v=Dur9fjBEh_w&feature=emb_title

Unsere Fähren Strecke: https://12go.asia/de/ferry/caticlan/batangas-city/?z=3529495

Hi ich bin Max und ich reise seit Oktober 2019 um die Welt. Mit meinen Weltreise Vlogs nehme ich euch mit, wie wir unsere Weltreise planen, zeigen euch unsere Weltreise Route und Weltreise Packliste, wie wir unser Weltreise Budget einteilen und für die Weltreise Geld sparen und auch von unterwegs online Geld verdienen. In meiner kleinen Weltreise doku hier auf YouTube bringe ich euch meine Weltreise Erfahrungen und Abenteuer auf deutsch näher! Auch wenn 2020 meine Weltreise Pläne durcheinander geworfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf meiner Weltreise begleitet!

FAQ zu Weltreise:

➡ Hast du einen Weltreise Blog?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.