Würde ich eine Weltreise während Corona STARTEN?

107 Aufrufe
Published
Wie ist das reisen in Corona Zeiten wirklich? Ich berichte von unseren Reisen um die Welt während Corona 2021! Würde ich eine Weltreise trotz Corona und Lockdown bzw. Ausgangssperre starten oder Abwarten bis die Impfungen haben? Wie sieht reisen aktuell im Jahr 2021 mit Coronavirus aus? Was sind meine Corona Reise Erfahrungen als Weltreisender? Welche Vorteile hat das Corona Reisen und welche Nachteile hat das Reisen während Covid 19. Wer gerne Urlaub während Corona 2021 machen möchte und 2021 trotz Covid Reisen möchte kann sich hier ein paar Einschätzungen zum Covid Reisen anhören wie sich unser Reisen verändert hat und wie Reisen in Zukunft aussehen wird. Viel Spaß mit meinem kleinen Weltreise Vlog aus Namibia.

Hilfreiche Lins zum Reisen während Corona:

https://www.auswaertiges-amt.de

Die Karte auf
https://www.skyscanner.de

Bei Fragen einfach auf Instagram @tvmixmax schreiben :)

Hi ich bin Max und ich reise seit Oktober 2019 um die Welt. Mit meinen Weltreise Vlogs nehme ich euch mit, wie wir unsere Weltreise planen, zeigen euch unsere Weltreise Route und Weltreise Packliste, wie wir unser Weltreise Budget einteilen und für die Weltreise Geld sparen und auch von unterwegs online Geld verdienen. In meiner kleinen Weltreise doku hier auf YouTube bringe ich euch meine Weltreise Erfahrungen und Abenteuer auf deutsch näher! Auch wenn 2020 meine Weltreise Pläne durcheinander geworfen hat, würde ich mich freuen wenn ihr mich auf meiner Weltreise begleitet!

FAQ zu Weltreise:

➡ Hast du einen Weltreise Blog?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.