Zero SR/S Elektromotorrad im Test | CHIP

126 Aufrufe
Published
Seit fast 15 Jahren arbeitet Zero in unmittelbarer Nachbarschaft von Tesla an Elektromotorrädern. Die Zero SR/S ist das jüngste Baby der Kalifornier. Nach dem Naked-Biked SR/F kommt die SR/S mit Vollverkleidung. Oldschool, meinen Sie? Mitnichten, meinen wir. Auf unserer Testfahrt stellten wir fest: Die neueste Zero liegt verdammt gut auf der Straße. Statt an der Preisschraube hätten die Macher aber an der Reichweite drehen sollen.

Den ausführlichen Testbericht gibt es hier: https://bit.ly/2yqwIW5

Abonniere unseren Kanal: https://bit.ly/2KekkxO

Folge unseren anderen Social-Media-Kanälen
• Twitch: http://bit.ly/30T280h
• Instagram: https://bit.ly/2fCJvbd
• Facebook: https://bit.ly/2guCjMB

Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei: https://www.chip.de
#zeromotorcycles
**********************
Bei den Links in der Beschreibung kann es sich eventuell um Affiliate-Links handeln. Kaufst du ein Produkt über diesen Link, so kommt uns ein Anteil des Verkaufspreises zu. Das kostet dich aber nicht mehr als den regulären Preis. Selbstverständlich kannst du das Produkt auch auf anderem Wege erwerben.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.