2 Aktien mit Rallye-Potenzial!

92 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Weiterhin beobachten wir eine Sektor-Rotation am Aktienmarkt. Es sind derzeit nicht die Tech-Aktien welche den Aktienindizes zu neuen Allzeithochs verhelfen. Für mich ist der Luft- und Raumfahrt-Sektor interessant, da wir hier durchaus interessante Chartbilder erkennen können. Zwei interessante Einzeltitel sind für mich Airbus und Boeing. In diesem Video nenne ich euch die für mich wichtigsten Preislevel.

► Link zum Video „Buffetts BYD + mein Geheim-Tipp: Aktien jetzt kaufen?“ (Mit Voting):
https://www.youtube.com/watch?v=TWMv1oPQzWU

Aktientitel für das Voting: NIO, Lucid Motors, XPeng Motors, Tesla

-------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: © Riko Best - stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Airbus
#Boeing
#Aktie
#Trading
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.