Neue Tech-Rallye? DIESE Aktien JETZT kaufen?

132 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Im heutigen Video möchte ich euch drei Tech-Aktien mit einem interessanten Chart-Setup vorstellen. Ich gehe davon aus, dass sich Aktientitel aus dem Technologiesektor über die kommenden Wochen wieder besser entwickeln werden, nachdem wir zuletzt doch eine deutliche Underperformance im Vergleich zu anderen bedeutenden Sektoren feststellen konnten. Schaut es euch an!

------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Amazon_logo.svg
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Facebook_New_Logo_(2015).svg
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Netflix_2015_logo.svg
© https://en.wikipedia.org/wiki/File:Apple_logo_black.svg
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Google_2015_logo.svg
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:SAP_2011_logo.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

# Aktien
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.