Tech-Aktien: Neue Mega-Rallye?

124 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Nachdem die Volatilitäten am Aktienmarkt über die vergangenen Tage wieder zurückgegangen sind, stehen die Chancen für einige Tech-Aktien nicht schlecht, um eine neue Aufwärts-Rallye zu sehen. Im heutigen Video zeige ich euch mit Paypal., NVIDIA, Square drei für mich sehr interessante Aktientitel die für mich Aufwärtspotential haben. Wie gewohnt bekommt ihr von mir die wichtigsten Preislevel mit an die Hand.

------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
© freepik.com
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Nvidia_logo.svg
© https://es.wikipedia.org/wiki/Archivo:PayPal_logo.svg
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Square,_Inc._logo.svg
© BYD - Shutterstock.com © Krista Kennell

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Aktien
#Nvidia
#Paypal
#Square
#Bitcoin
#BitcoinAktien
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.