Empfohlen

2020 BMW 320i Limousine (G20) Test / Emotionaler kleiner 4-Zylinder? [4K] - Autophorie

384 Aufrufe
Published
*Anzeige* YFood: über unseren Link https://bit.ly/autophorie bestellen und mit dem Code "AUTOPHORIE15" 15% sparen.

Kann der 3er auch mit wenig Leistung Spaß machen? Wir fahren die BMW 320i Limousine und fühlen ihr genau auf den Zahn, was der Sport-Limousinen Klassiker so drauf hat.

#Autophorie #BMW #BMW3er

### Unsere Social Media Kanäle ###
Instagram: https://www.instagram.com/autophorie.de/
Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/Autophorie
Website: http://autophorie.de
###

M340i https://youtu.be/1NIMNNVeMmg
M340i US Version https://youtu.be/OEUqygXfZ6w
330e https://youtu.be/AvATGzcUm1Y
330d Touring https://youtu.be/IAHjFmOzde0
3er Touring Premiere https://youtu.be/g6we08Kr3jc
320d https://youtu.be/Qmpi_zi2oLU

Technische Daten
R4-Benziner mit Twin-Scroll-Turbolader
1.998 ccm Hubraum
94,6 x 82,0 Hub x Bohrung in mm
135 kW / 184 PS @ 5.000 - 6.500 U/min
300 Nm @ 1.350 - 4.000 U/min
7,1 Sek 0-100 km/h
235 km/h Vmax
5,3 l/100km
120 g/km CO2-Emissionen
Abgasnorm Euro 6d-temp

59 Liter Tank

Versicherung KH/VK/TK: 17/25/26

1.460 kg Leergewicht ohne Fahrer; max Zuladung 590 kg; zul. Gesamtgewicht 2.050 kg
max. Anhängelast 1.600 kg

480 Liter Kofferraum
4.709mm lang; 2.068mm breit mit Spiegeln; 1.435mm hoch; 2.851mm Radstand

Serienreifen: 205/60 R16 96W XL auf 6,5Jx16

Testverbrauch: 7,8 - 8,1 l/100km

Weitere Infos
50/50 Gewichtsverteilung; cw-Wert ab 0,23
Rohkarosse -20kg; Federstützen und Motorträger -7,5kg; Motorhaube und vordere Seitenwände -15kg
Spur vorne um 43mm breiter; Spur hinten um 21mm breiter; Radstand um 41mm verlängert

Doppelgelenk-Zugstreben-Federbeinachse in Alu-Stahl-Bauweise, hydraulisch gedämpftes Zugstrebenlager
5-Lenker-Achse in Alu-Stahl-Bauweise


Glaciersilver Metallic -900 EUR
Leder Vernasca, Cognac - 1.650 EUR
Ab 40.850 EUR (320i Limousine)
Testwagen: 61.590 EUR
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.