Abschlussworte im Landtag: Für eine Politik mit Weitsicht (Langversion)

134 Aufrufe
Published
Vollständige Rede zur Sommerpause: Am 9. Juli 2020 war die letzte Sitzung des Bayerischen Landtags vor der sitzungsfreien Zeit. Ich habe in meinen Abschlussworten klar gemacht: Es braucht Weitsicht, damit der Weg aus der Krise nicht gleich in die nächste Krise führt. Corona war ein Warnschuss für Europa. Politik braucht nicht nur Umsicht, sondern auch die Weitsicht, ein gemeinsames Europa zu denken.
Und Weitsicht braucht es auch bei der Kinderbetreuung: Nicht alle coronabedingten Maßnahmen, die beschlossen wurden, haben die gleichen langfristigen Folgen. Es war es richtig, dass die Oppositionsfraktionen im Bayerischen Landtag gleich nach Ostern, als es die Infektionszahlen zugelassen haben, die zügige Öffnung der Kinderbetreuungs- und Bildungseinrichtungen gefordert haben.

Informationen über mich und meine Politik für Bayern findest du unter:
Homepage: http://www.ludwighartmann.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Ludwig.Hartmann
Twitter: https://twitter.com/ludwighartmann
Instagram: https://www.instagram.com/ludwighartmann/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.