Hahnenschrei - mit Richard Graupner | AfD im Landtag Bayern

163 Aufrufe
Published
► Hahnenschrei - mit Richard Graupner: Heute bei Hahnenschrei hatte ich mit Richard Graupner (AfD) ein äußerst interessantes Gespräch über die Demo in Berlin, die "Partyszene" und die Corona Panik..✔

►Link zu weiteren aktuellen Informationen auf unserer Homepage:
https://www.ingo-hahn-afd.de/hahnenschrei-polit-talk-mit-richard-graupner-afd/?preview_id=1719&preview_nonce=715bce014f&_thumbnail_id=1722&preview=true

✔ Abonniere den Kanal jetzt:
https://www.youtube.com/channel/UCIIgypHye6bnVN3T-JRvc_Q?sub_confirmation=1

Thema/s in diesem Video auf einen Blick:
- Veröffentlicht von: Prof. Dr. Ingo Hahn Fraktionsvorsitzender AfD Bayern
- Thema: Hahnenschrei - mit Richard Graupner (AfD)
- geeignet für Politisch Interessierte
- Aufzeichnung vom: Direkt aus dem bayerischen Landtag am 12.09.2020.

Bleiben Sie informiert! Unterstützen Sie uns!
Weitere Sendungen und Informationen finden Sie unter:

https://www.ingo-hahn-afd.de/
Max-Planck-Str. 1
81675 München
Telefon: +49 89 4126-2492
[email protected]
► https://www.ingo-hahn-afd.de/

#AfD #deutschland #politik #bayern #ingohahn #hahnenschrei #teamhahn #bayerischerlandtag #landtag #afdaufyoutube
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.