Absturz der Tech-Aktien = Jetzt kaufen?

164 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Technologieaktien gehörten zuletzt nicht zu den meistgefragtesten Titeln am Markt. Die Preisstrukturen von Nasdaq 100 Index, Amazon & Co. zeigen eine deutliche Underperformance gegenüber anderen Aktien-Indizes bzw. Einzeltiteln. In diesem Video beantworte ich die Fragen, ob die aktuelle Schwäche in Apple, Amazon & Microsoft für einen Positionsaufbau genutzt werden könnte, welche Voraussetzungen dazu zunächst erfüllt werden sollten und vor allem welchen der Kandidaten ich bevorzugen würde.

------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: © Grispb - stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#DAX
#Rekord
#Allzeithoch
#Nasdaq
#TechAktien
#Russel
#Russel2000
#Apple
#Microsoft
#Amazon
#Aktien
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.