Achtung DJI Mini 2 Fehler: Das passiert, wenn Du die Drohne, oder den Controller nicht ausschaltest

187 Aufrufe
Published
Was passiert, wenn Du die DJI Mini 2 ohne Controller einschaltest und vergisst den Controller einzuschalten? Was passiert, wenn Du Deine DJI Mini 2 und den Controller für länger als 5 Minuten unbeaufsichtigt eingeschaltet hast - schaltet sich Deine Mini 2 Drohne automatisch aus? Soll man immer erst den Controller einschalten und dann die Drohne? Was passiert? Das finde ich für Dich in meinem Video heraus.

DJI Mini 2
https://amzn.to/2W7MONc

Viel Spaß beim Anschauen!

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/just_a_schmidt/
Besuche meine Website: https://justaschmidt.de

Mein YouTube-Equipment

Kamera: https://amzn.to/36VYg2I
Objektiv: https://amzn.to/3dy4M2k

Meine Lieblings-Drohne
https://amzn.to/36SZc8j

Die Amazon-Links (https.amzn.to/???) hier in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Du über die Links Etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, aber ohne dass sich dabei der Preis für Dich ändert. Danke für Deine Unterstützung!

#djimini2 #autoturnoff
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.