Einen ausführlichen Bericht und viele weitere Infos findet ihr hier:
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/land-rover/land-rover-range-rover-evoque/
Optisch hat sich der neue Range Rover #Evoque - abgesehen von den versenkbaren Türgriffen - kaum verändert, doch unter der Haube und im Innenraum wurde ordentlich renoviert. Das Ergebnis: der Urvater des SUV-Coupé-Segments wurde luxuriöser und digitaler. Bedient wird das Digital-Cockpit über das neue Touch Pro Duo mit zwei großen Touchscreens. Apple CarPlay und Android Auto sind – wie bei den meisten Konkurrenten – ebenfalls an Bord, und über den LTE-Hotspot können bis zu acht Endgeräte gleichzeitig ins Netz gehen. Dem Umweltgedanken trägt Land Rover mit einem effizienten Plug-in-Hybrid und einem sparsamen Dreizylinder-Benziner Rechnung. Das Fahrwerk gefällt durch komfortables Federverhalten die 9-Gang-Automatik schaltet sanft und im Innenraum herrscht, zumindest vorn, ein großzügiges Raumgefühl. Federn lassen muss der Evoque beim unbequemen Einstieg nach hinten, einem nur durchschnittlichen Kofferraumvolumen und einer hohen Ladekante. #ADAC #Autotest
_________________________________________________________________
Besucht uns auf der ADAC Community:
https://community.adac.de
und auf unseren anderen Social-Media-Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/ADAC/
Twitter: https://twitter.com/adac
Instagram: https://www.instagram.com/adac/
Pinterest: https://www.pinterest.de/gelbeengel/
Blog: http://adac-blog.de/
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/land-rover/land-rover-range-rover-evoque/
Optisch hat sich der neue Range Rover #Evoque - abgesehen von den versenkbaren Türgriffen - kaum verändert, doch unter der Haube und im Innenraum wurde ordentlich renoviert. Das Ergebnis: der Urvater des SUV-Coupé-Segments wurde luxuriöser und digitaler. Bedient wird das Digital-Cockpit über das neue Touch Pro Duo mit zwei großen Touchscreens. Apple CarPlay und Android Auto sind – wie bei den meisten Konkurrenten – ebenfalls an Bord, und über den LTE-Hotspot können bis zu acht Endgeräte gleichzeitig ins Netz gehen. Dem Umweltgedanken trägt Land Rover mit einem effizienten Plug-in-Hybrid und einem sparsamen Dreizylinder-Benziner Rechnung. Das Fahrwerk gefällt durch komfortables Federverhalten die 9-Gang-Automatik schaltet sanft und im Innenraum herrscht, zumindest vorn, ein großzügiges Raumgefühl. Federn lassen muss der Evoque beim unbequemen Einstieg nach hinten, einem nur durchschnittlichen Kofferraumvolumen und einer hohen Ladekante. #ADAC #Autotest
_________________________________________________________________
Besucht uns auf der ADAC Community:
https://community.adac.de
und auf unseren anderen Social-Media-Kanälen:
Facebook: https://www.facebook.com/ADAC/
Twitter: https://twitter.com/adac
Instagram: https://www.instagram.com/adac/
Pinterest: https://www.pinterest.de/gelbeengel/
Blog: http://adac-blog.de/
- Kategorien
- Autos
Kommentare deaktiviert.