Aktien-Crash im Herbst?

172 Aufrufe
Published
► Für Dich: ETF-Ebook + 3 weitere + Email-Report – 100% gratis: http://www.hell-investiert.de

► Kennst Du schon meinen Podcast? Hier findest Du ihn bei
• iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hell-investiert-erfolgreich-mit-gold-immobilien-etfs-co/id1484309187

Bekommen wir im Herbst einen neuen Lockdown und Crash an den Märkten? Ich beleuchte das Thema näher und beantworte die Frage wie wahrscheinlich ein erneuter Lockdown ist. Außerdem spreche ich über die Folgen für die Finanzmärkte und wie Du als Investor am besten mit der derzeitigen Situation umgehst.

Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.hell-investiert.de/impressum/

#Geldanlage
#Crash
#Lockdown
#Shutdown
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.