Empfohlen

Angst, Gier & Panik: Emotionen an der Börse ausschalten, sagt Finanzprofi Andreas Glogger

406 Aufrufe
Published
Gerade in diesen "coronavirus-bewegten Tagen" wird es wieder einmal klar: Emotionen sind Gift an der Börse. Panik, Gier oder Euphorie haben bei der Geldanlage nichts zu suchen. Gleichwohl können wir uns alle davon nicht ganz freimachen. Fragen dazu von Börsenmoderator Andreas Franik an Vermögensverwalter Andreas Glogger, Geschäftsführer von GLOGGER & PARTNER im TV-Interview - aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FinanceNewsTV ein Abspielkanal der FIMECO GmbH und damit ein rein kommerzieller Anbieter ist und daher auch werbliche und bezahlte Elemente enthalten kann. Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.