Besuch der Burg Eltz I Tipps & Tricks für gute Fotos I Corona Special I Instagram Hotspot

160 Aufrufe
Published
Wir haben die wunderschöne Burg Eltz in Rheinland-Pfalz besucht. Die Burg ist in den Sozialen Medien ein echter Star und ist deshalb immer gut besucht. Wir geben euch in diesem Videos Tipps wann und wie ihr am besten schöne Fotos von der Burg Eltz machen könnt, ohne andere Menschen auf dem Foto zu haben.

Da wir zu Zeiten von Corona dort waren, gehen wir auch noch speziell darauf ein, was sich geändert hat und welche Vor- und Nachteile sich daraus ergeben.

Schreibt uns gerne in die Kommentare, ob ihr auch schon dort wart und was eure Erfahrungen sind. Wir beantworten auch gerne eure Fragen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns jetzt abonniert und keines unserer Videos mehr verpasst! Auf unserem Kanal findet ihr weitere Videos von unseren Reisen mit vielen Tipps und Tricks.

Schaut auch gerne mal bei unserem Instagram Account und auf unserer Webseite vorbei.
https://instagram.com/the.couple.in.love
https://the-couple-in-travel.de

Solltet ihr Fragen haben oder Hilfe bei der Planung einer Reise benötigen, könnt ihr uns gerne schreiben.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.