Lightroom CC App Tutorial - Bessere Instagram Fotos auf dem Handy bearbeiten

168 Aufrufe
Published
In diesem Tutorial geht es um die Lightroom CC App, mit der es möglich ist aus guten Fotos beeindruckende Bilder zu erstellen. Denn mit Lightroom hat man eine großartige App für die mobile Bildbearbeitung. Nein, ich werde nicht von Adobe gesponsert :D

[Werbung - Dieses Video ist nicht gesponsert]

Dieses Video ist der 11. Part meiner INSTAGRAM 101 Serie. Gemeinsam arbeiten wir alle Bereiche ab, die ich auch schon in meinem Instagram Guide genannt habe: https://www.torismi.de/shop/guides/

Ihr könnt euch den Guide auf meinem Blog torismi.de holen oder ihr könnt die Tipps mitschreiben, so dass ihr die vielen Infos rund um Instagram nicht verliert! Der Instagram Guide dient euch als Arbeitsbuch, mit dem ich vorarbeiten könnt. Dort stehen viele Infos rund um Instagram drinnen. Sollte etwas unklar bleiben könnt ihr mir gerne Bescheid geben, so dass ich in meinen Videos genauer darauf eingehen kann.

Hier ist der Link zum Guide: https://www.torismi.de/shop/guides/

___________________________________________________________________
DIESE VIDEOS KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

INSTAGRAM STORY INTRO erstellen: https://www.youtube.com/watch?v=OA6rz...

3 geheime Instagram Story HACKS: https://www.youtube.com/watch?v=iadMg...

5 Instagram Story TIPPS: https://www.youtube.com/watch?v=CdPg5...

Eigene Instagram Story STICKER erstellen: https://www.youtube.com/watch?v=KQP2F...

Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.