Bitcoin Bullenmarkt geht weiter

156 Aufrufe
Published
Der AssetHeads Podcast! →Links unter https://assetheads.de / https://twitter.com/AssetHeads

Bitcoin to the Moon? Warum der aktuelle Crypto Bullrun noch lange nicht zu Ende ist. Tolle Seite mit schönen Statistiken zu Ethereum und BTC: https://ecoinometrics.substack.com/

►Webseite & Bitcoin Shop → https://cryptocircle.de
►Bitcoin & Girokonto → https://bitwala.x89scb.net/60qdq *
►Exchange TOP10 → https://cryptocircle.de/2021/01/09/die-top10-besten-crypto-exchanges-und-boersen/
►Werde Kanalmitglied → https://www.youtube.com/channel/UCup2kc2hdKauRoT-N1A9AWg/join
►Twitter → https://twitter.com/Fab_Kaufmann

Wie immer ist die Meinung im Video nur meine private und keine Beratung. Ich freue ich mich auf dein Feedback und interessante Vorschläge für zukünftige Videos in den Kommentaren.

Verwendete Grafiken Dritter sind, falls nicht anders angegeben, lizenziert unter Creative Commons. https://creativecommons.org

(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung/Anmeldung über einen solchen Link werde ich am Erlös beteiligt, ohne dass sich Preis oder sonstige Konditionen zu deinem Nachteil ändern.

#bitcoin #blockchain #crypto #etherum
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.