Bitcoin: Geht der Absturz weiter?

263 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de/

Dieses Video baut auf meine letzte Chart-Analyse zu Bitcoin auf. Ich gehe dabei auf den letzten Stand des Videos vom 22. Januar 2020 ein und erläutere euch wie ich die aktuelle Situation nach der letzten Abwärtswelle sehe. Schaut es euch an!

► Link zum Kanal von Alexander Mittermeier "Krypto Report": https://www.youtube.com/krypto-report

► Link zum Bitcoin-Video vom 22.01.20 "Bitcoin: Wann kaufen?": https://youtu.be/07p2d4Woivo
--------
Charts erstellt mit TradingView.com
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Bitcoin
#BTC
#Kryptowährung
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.