Bitcoin - Wer steckt wirklich dahinter?

144 Aufrufe
Published
In diesem Video soll es um die Theorie gehen, dass der Bitcoin von Geheimdiensten bzw. der CIA oder der NSA gegründet bzw. programmiert wurde. Was an dieser Theorie dran ist und was dagegen spricht, erkläre ich im Video.

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann freue ich mich über deinen Kommentar oder nehme gerne mit mir direkt unter [email protected] kontakt auf.

Bitcoin absolut sicher in einem Offline-Wallet speichern: https://amzn.to/3aCFb6c
Mein Mikrofon: https://amzn.to/2KEGTsU

Music:
Arc North X Rival - Short Story
Link to the track: https://youtu.be/PNPStdbhNzE

* Bitte beachte, dass einige der Links in der Video Beschreibung sogenannte Affiliatelinks sind. Das heißt, dass ich eine Provision verdienen könnte, wenn du über mein Video einkaufst. Diese Provision wird vom Verkäufer getragen und kostet dich nichts. Damit unterstützt du mich aber aktiv bei der Erstellung von neuem kostenlosen Content für dich! Danke für deine Unterstützung!
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.