Corona-Demo in Stuttgart: Was steckt dahinter? (REUPLOAD)

213 Aufrufe
Published
Dieser Beitrag wurde bereits im Mai veröffentlicht. Da YouTube das Video irrtümlicherweise gesperrt hatte, freuen wir uns, dass wir es nun erneut hochladen können. Das Thema bleibt ja weiterhin sehr aktuell. Viel Spaß damit und beste Grüße aus der Redaktion!

Die Mehrheit der Deutschen steht hinter den politischen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Doch bei Demonstrationen in Stuttgart wird dagegen protestiert. Im Video zeigen wir, worum es den Menschen dabei geht.

Stoppt die Corona-Diktatur“, „Keine Zwangsimpfung“ oder „Gib Gates keine Chance“ stand auf den Plakaten. Am vergangenen Samstag haben auf dem Stuttgarter Wasengelände viele Menschen gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung demonstriert. Auch an diesem Wochenende will die Initiative Querdenken 711 wieder eine große Demo veranstalten. Während einige Protestierende den Plakaten zu urteilen die Kita-Schließungen kritisieren, vermuten andere, dass das Coronavirus eigentlich ganz harmlos sei.
Doch was genau ist das Anliegen der Menschen, die zu den Demonstrationen gehen? Was fordern die Redner auf der Bühne – und geht es dabei tatsächlich um Verschwörungstheorien oder nicht vielmehr nur um Kritik? Warum werden eben diese Reden in den vergangenen Tagen von Politikern oder Extremismus-Experten immer wieder mit Sorge bewertet? Diesen Fragen gehen wir im Video nach.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-in-stuttgart-der-kopf-hinter-querdenken-711.dc80443f-a712-435a-9208-cf051884c82e.html?reduced=true

#Querdenken711 #Corona #Pandemie

Ihr wollt nichts verpassen?
Abonniert unseren YouTube Channel https://bit.ly/StZStN

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Besucht uns auf Facebook:
Stuttgarter Zeitung: https://www.facebook.com/stuttgarterzeitung
Stuttgarter Nachrichten: https://www.facebook.com/stuttgarternachrichten

► Die Stuttgarter Zeitung ist jetzt auch auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/company/stuttgarter-zeitung

► Folgt uns auf Instagram:
Stuttgarter Zeitung: https://www.instagram.com/stuttgarterzeitung
Stuttgarter Nachrichten: https://www.instagram.com/stuttgarternachrichten

► Auf Pinterest versorgen wir euch mit den besten Tipps & Tricks:
https://www.pinterest.de/stznde/

► Wir sind auch auf Twitter:
Stuttgarter Zeitung: https://twitter.com/StZ_NEWS
Stuttgarter Nachrichten: https://twitter.com/StN_News

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit unseren Videos bringen wir euch Stuttgart, die Region und Baden-Württemberg näher und versorgen euch mit aktuellen Nachrichten, spannenden Geschichten, Reportagen und Interviews.
https://www.stuttgarter-zeitung.de
https://www.stuttgarter-nachrichten.de

Ihr habt Themenvorschläge für uns? Schreibt uns in die Kommentare.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.