Corona Krise | Was steckt wirklich dahinter? | Meine Gedanken & Gefühle | Katherina Kathi

229 Aufrufe
Published
Ihr Lieben,

heute möchte ich noch einmal meine Gedanken und Gefühle zum Thema Corona mit euch teilen. Dieses Thema lässt mich einfach nicht abschalten und daher habe ich mir noch einmal einige Gedanken dazu gemacht. Schaut euch das Video einfach bis zum Schluss an, auch wenn es etwas länger geht.

Schaltet unbedingt am Sonntag um 12 Uhr wieder ein, denn da kommt ein neues Video von mir online!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut auch bei meinen letzten Videos vorbei:

Corona-Virus | Meine Gedanken, Serien-Empfehlungen usw.:

https://youtu.be/bsv7Ye9T5dU


Mein Statement zum Corona-Virus | #WirBleibenZuhause:

https://youtu.be/bVx_iqCSZ1c


Koffer von COOLIFE | Ich präsentiere meine Favoriten:

https://youtu.be/7zNBuJnh_vo


Jacken von VERO MODA | Ich präsentiere meine Favoriten:

https://youtu.be/tbDt1JL7snY


Stiefeletten von SOCCX | Ich präsentiere meine Favoriten:

https://youtu.be/zzpmOjSgn0U


Rulantica | Die neue Wasserwelt in Rust | Ich präsentiere meine Favoriten:

https://youtu.be/UZ0EziDa7ws


PAUL HEWITT mein Roségoldenes Anker-Set | Ich präsentiere meine Favoriten:

https://youtu.be/SXTkhZqQSXI


Ring Fit Adventure Nintendo Switch | Ich präsentiere meine Favoriten:

https://youtu.be/titdNHSmpr0


Mid Cut Plateauschuhe von Jette | Ich präsentiere meine Favoriten:

https://youtu.be/mndQz7xqhic


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Mich könnt Ihr übrigens auch auf Instagram und Snapchat abonnieren - und zwar genau hier:


♥ Instagram: katherinakathi


https://www.instagram.com/katherinakathi/


♥ Snapchat: katherinakathii


Viel Spaß beim Video schauen und danke fürs Einschalten!

Eure

Katherina Kathi ♥
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.