CHORona Quicktipps #02 | Abstände bei Chorproben einhalten leicht gemacht | keine Diskussionen mehr

133 Aufrufe
Published
In dieser zweiten Folge der CHORona-Quicktipps gibt es einen kurzen Hinweis, wie man ganz leicht die Abstände bei den Chorproben einhält und sich Diskussionen über den ein oder anderen Meter erspart.

Mit meiner Mini-Serie möchte ich in unter 3 Minuten schnelle Tipps geben, wie man aus den widrigen Umständen derzeit das Beste rausholt und nicht nur den Spaß am gemeinsamen Gesang fördert, sondern auch die Probeneffizienz deutlich erhöht.

Mein Ratgeber "Hilfe, mein Chor stirbt":
►Als Kindle-eBook: https://amzn.to/35ra8Id
►Als Taschenbuch: https://amzn.to/33gi0Ln

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

------------------------ Dieser Kanal ------------------------
Durch meinen Kanal erhältst Du nicht nur Tipps & Tricks für Musiker, sondern regelmäßig gebe ich auch Einblicke in meine Arbeit mit Livemusik-Mitschnitten und Neuproduktionen. Du liebst Musik und bist immer auf der Suche nach Input für Deine eigenen Musiksessions? Dann bist Du hier genau richtig!

(All diese Links sind personalisierte Werbelinks und ihr unterstützt meine Arbeit durch den Kauf der Produkte. Euch entstehen beim Kauf keine Mehrkosten)

------------------------ Website/Social Media ------------------------
►Website: https://www.karstenrentzsch.de
►Facebook: https://www.facebook.com/karstenrentzschmusic
►Instagram: https://www.instagram.com/karsten_rentzsch_musik

#Chor #Corona #Chorproben
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.