Corona Shutdown ALEX ENGEL - Positiv (getestet) durch die Quarantäne

162 Aufrufe
Published
In diesem Beitrag spreche ich mit Alex Engel der seit 5 Jahren erfolgreich als Schlagersänger auf Mallorca, in Österreich und Deutschland unterwegs ist.
Er erzählt davon wie er seine Coronainfektion überstanden hat, wie in der Shutdown betrifft und was es mit seinem neuen Charity Song auf sich hat.
Mehr Infos zu Alex Engel findet Ihr auf seiner Webseite:
https://alex-engel.de/

Mehr Informationen zum Programm unter http://www.mallorcaeins.tv
Und vergesst nicht unseren Youtube-Kanal zu abonnieren und uns auf http://facebook.com/mallorcaeins.tv sowie auf http://www.instagram.com/mallorcaeins.tv zu folgen!

MallorcaEins.TV wird produziert von http://www.flycam-media.com
Redaktion, Kamera, Ton, Sprecher & Schnitt: Christian Arndt

Introsprecher: Bernard Schaer - http://www.buymyvoice.com
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.