Corona Wars - Der Kurzfilm #CoronaWars

268 Aufrufe
Published
Wir haben für euch etwas Arbeit in ein Video investiert, denn die Nachricht finden wir sehr wichtig.
Gerade heute möchten wir anderen Menschen Mut machen. Das Video ist enstanden nachdem wir viele Meldungen von Leuten gesehen haben, die niedergeschlagen oder traurig in der aktuellen Krise wahren. Wir hoffen das wir zumindest mit unserem kleinen Video jedem ein bisschen Mut machen können. Das ist uns sehr wichtig & der Hauptgrund warum wir dieses Video erstellt haben.

Die Idee stammt von meinem Sohn Joel nachdem ich ihm von entmutigten Bekannten erzählt habe. Joel hat es auch nachbearbeitet.

Wir hoffen euch hat das Video gefallen & freuen uns über jeden einzelnen der es teilt und weiterverbreitet.

Viele Grüße
Klaus und Joel Dettinger
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.