Schwere Geburt - 27 Jahre schwanger | Kurzfilm Klassiker

221 Aufrufe
Published
Was macht man als werdende Mutter, wenn der Nachwuchs nach 27 Jahren immer noch nicht bereit ist für die anstehende Geburt? Man bespricht sich erst mal mit den behandelnden Ärzten.
"Heavy pregnant" ist wieder mal ein Kurzfilm aus dem Ärzte-Milieu mit Rainer Ewerrien und mir als medizinisches Fachpersonal eures Vertrauens.

außerdem mit Cornelia Niemann und Roland Silbernagl
Regie: Piotr J. Lwandowski
Buch: Carsten Strauch und Piotr J. Lewandowski
Kamera: Frank Lamm
Kurzfilm aus dem Jahr 2003

Besucht mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/carsten.strauch/
________________________________________________________

Mein Equipment:
Kamera - Panasonic GH5s https://amzn.to/2zW5OmB
Gimbal - Zhiyun Crane 3 https://amzn.to/2HSfVgu
Drohne - DJI Mavic Air https://amzn.to/2Hx5b6x
Mikrofone - Rode smartLav+ https://amzn.to/30kETNr
Rode VideoMicro https://amzn.to/2LLM5yA
Zeichentablett - Wacom Cintiq Pro 16 https://amzn.to/2VDDFhr
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dadurch unterstützt ihr meine Videos, der Endpreis erhöht sich für euch aber nicht.

________________________________________________________

Weitere Videos:

Wie man Star Wars zuhause auf 20 m2 dreht | Stormtrooper Dieter
https://youtu.be/B6OdLoy66WY

Praktisch: In 5 einfachen Schritten zur Corona Diktatur | Dr. Manfred Schniepelbein
https://youtu.be/9dCHfRUm9LM

Liebeserklärung an eine Rolle Klopapier
https://youtu.be/RmVeeCcfFRs

Der Ursprung des Corona Virus | Götter wie wir
https://youtu.be/Mgf1pJkthh0

Alman Stormtrooper trifft auf Kylo Ren | Stormtrooper Dieter
https://youtu.be/cc542A38QGM

________________________________________________________

Was bisher geschah:

Carsten Strauch studierte "Visuelle Kommunikation" an der Hochschule für Gestaltung Offenbach.
Bereits während des Studiums dreht Strauch verschiedene Kurzfilme, u.a. "Futter", "Das Taschenorgan", "Das grüne Schaf" und erhält dafür viele Auszeichnungen, u.a. den Hessischen Filmpreis, den Deutschen Kurzfilmpreis, sowie zahlreiche Prädikate und Preise auf nationalen und internationalen Festivals.

Strauch arbeitet als Schauspieler, Autor und Regisseur. Sein erster Kinospielfilm "Die Aufschneider" entsteht 2007, u.a. mit ihm selbst, sowie Rainer Ewerrien, Christoph Maria Herbst und Cosma Shiva Hagen in den Hauptrollen.

In der Comedy-Serie "Götter wie wir" spielt Strauch nicht nur eine der beiden Hauptrollen, sondern übernimmt 5 weitere Rollen, zeichnet als Regisseur, Autor und Co-Produzent verantwortlich. Als zweiter Regisseur ist Piotr J. Lewandowski mit an Bord. Rainer Ewerrien ist ebenfalls als Autor, in mehreren Rollen und als Ingeborg Gott mit dabei. Weitere Autorin ist Nina Werth.
Einige Pressestimmen: "Deutschland hat ein neues TV-Highlight... Absurd, aber immer feingeistig. Anarchisch aber immer mit Niveau... Die Heiligsprechung kann bei einem derart tollen Format nur eine Frage der Zeit sein" (Quotenmeter.de),
"Ein Comedy-Format, das nicht nur unglaublich lustig und erfrischend frech ist, sondern auch noch fabelhaft aussieht" (Journal Frankfurt),
"Auf jeden Fall gehört diese kleine Reihe zu den Fernsehhöhepunkten des Jahres" (FAZ.net).
Die sechsteilige Comedy-Serie bricht alle Quotenrekorde bei ZDF.kultur, wird sowohl mit dem Deutschen als auch dem Hessischen Fernsehpreis ausgezeichnet und erhält eine Nominierung für den Grimme-Preis.

Seit 2015 gehört Strauch zum festen Ensemble der erfolgreichen ZDF Comedy-Serie "Sketch-History", die ebenfalls eine Grimme-Preis-Nominierung erhält und 3 mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wird.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.