Das RKI ist schon früher durch Panikmache und groteske Fehleinschätzungen aufgefallen! Harm Rykena

123 Aufrufe
Published
In der ersten Beratung des Antrags der SPD und CDU mit dem Titel: „Forschung in Niedersachsen stärken - Lehren aus der Covid-19-Pandemie ziehen und handeln“ (Drs.18/6825) sprach unser bildungspolitischer Sprecher Harm Rykena. Der von der Regierung angeordnete und bis heute in Teilen aufrechterhaltende Lockdown hat desaströse Folgen für Wirtschaft, Bildung, Gesundheit und somit für die gesamte Gesellschaft. Geschehen konnte dieses Durcheinander sicherlich auch dadurch, dass die Infektionsforschung lange nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Wenn dies nun geändert wird, was durchaus positiv ist, so ist es aber wichtig wirklich unabhängig zu forschen.

#RKI #Drosten #Schweinegrippe
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.