DAX: 6.600 Punkte! Hat der Tradermacher recht?!

131 Aufrufe
Published
#tradingtipps #crash #dax
▶ Neu: 5 Tage Trading Crashkurs für Einsteiger
Hier kostenlos teilnehmen: http://bit.ly/5TageCrashKurs
▶ Einsteiger Komplettpaket 2020: http://bit.ly/ulteinsteigerpaket

▶ Video vom Tradermacher
Dax: 6600 Punkte! https://youtu.be/eibuDfC_U9E

Vergangene Woche hat der Tradermacher mit seinem neuen Video für große Aufruhe und viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Laut seiner These und persönlichen Meinung könnte der Markt noch mal in eine massive Verkaufswelle stürzen. Dem DAX traut er im Tief sogar unter 6600 Punkte zu.

Tatsächlich kann man davon ausgehen, dass die zukünftigen Unternehmensberichte und Quartalsberichte für ein böses Erwachen an den Märkten führen könnten.

Der bisherige Schaden der Wirtschaft konnte bisher nur spekulativ erfasst werden. Wie groß der tatsächliche Wirtschaftsschaden vor allem in der Tourismus Branche sein wird, kann man aktuell aber noch nicht faktisch belegen, die Zeit wird also die Wunden offen legen.


In den vergangenen Tagen hat der Markt wieder erste Schwächesignale gezeigt. Weshalb wir heute unsere ersten Short Positionen auf einen fallenden DAX eröffnet haben.

Wir schließen uns der Chaostheorie vom Tradermacher an und sehen den DAX tatsächlich auch nochmal deutlich tiefer. An den fallenden Märkten möchten wir als Daytrader natürlich versuchen zu profitieren.

Wenn Euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über eine positive Bewertung. Lass uns gern ein Abo da, wenn du zukünftig, keine Trades mehr verpassen möchtest.


Bis zum nächsten Mal dein Team TradingWelt

Risikohinweis: Der Handel von exotischen Finanzderivaten geht mit erheblichen Risiken einher und kann zum Verlust ihres investierten Kapitals führen. Bei dem Video handelt es sich NICHT um eine Anlageberatung. Der Handel geschieht auf eigene Verantwortung.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.