Demo der linken Szene und Gegenprotest durch AFD & Co am 04.02.2021 in Berlin

197 Aufrufe
Published
Unterstütz unseren Kanal und Aktionen
https://paypal.me/huerdenflug
Betreff: Freie Presse Schenkung

Folgt mir gerne auch auf Telegram: https://t.me/huerdenflug



In der Nacht zu Donnerstag richtet sich die Berliner AfD mit einer dringenden Bitte an Mitglieder und Förderer: “am 4. Februar um 19:30 Uhr”, spontan gegen “linken Hass” und für “Freiheit und Sicherheit” zu demonstrieren. Hintergrund war eine Demo der linken Szene, die an der Zionskirche enden sollte, wo sich die Geschäftsadresse des Vereins “Zivile Koalition e.V.” befindet.

Die linke Demo startete mit 500 Teilnehmenden um 18 Uhr am Senefelderplatz, um gegen “Corona-Leugner” und “Faschisten im Kiez” zu ihre Stimme zu erheben.

Nicht nur die Bar in der Kollwitzstraße steht im Fokus der Demonstration, sondern auch andere Örtlichkeiten.So verlief die Protestroute durch die Rosa-Luxemburg-Straße, in der sich das Hutgeschäft der Designerin und Anwältin Viviane Fischer befindet, die an der Parteigründung im “Scotch und Sofa” maßgeblich beteiligt war; auch das Ken FM Büro lag auf der Route.

Die linke Demo wurde in der Ackerstraße und wird mit Pyro und Leuchtraketen begrüßt.
Die Reden der AFD mit Topfschlagen beantwortet.


#Berlin #Antifa #AFD #Protest #Demonstration


*** Freier Journalismus bietet Euch die Möglichkeit einen authentischen Blick auf Dinge zu werfen, die bei den Öffentlich Rechtlichen oftmals im Schatten bleiben. Wir verwenden viel Zeit in die Vorab-Recherchen, das Netzwerken, sind stundenlang für Euch vor Ort und bei der Nachbereitung. Auch braucht es hier und da anderes Equipment, dass nicht frei von Verschleiß ist, Reinigungsservice für die Kamera oder schlicht Fahrkosten.
Wir tun das gern und weil es wichtig ist. Doch kein freier Journalist kann von Luft und Liebe leben. Deshalb freue ich mich sehr, wenn ihr diese Arbeit wertschätzend unterstützt.

und sei es nur, dass ihr mir nen Kaffee spendiert ;-)
https://ko-fi.com/huerdenflug

*** P.S. An alle Disliker, für inhaltliche wie konstruktive Kritik ist die Kommentarfunktion deutlich geeigneter als ein Dislike. Mit einem Daumen runter diskreditiert ihr die Arbeit von freien Journalisten, die Euch versuchen einen authentischen Blick auf das Geschehen zu liefern.
Ein klares Like steht dagegen als Credit, für unsere Arbeit als Filmemacher
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.