Der NEUE Audi Q4 Sportback 40 e-tron (150kW, 310Nm) | Wirklich ÜBER 500km Reichweite?! | REVIEW

124 Aufrufe
Published
Der neue Q4 e-tron soll Audis Einstieg in die gehobene Welt der Elektromobilität sein. Technisch unterscheidet ersichtlich dabei nicht von seinen Konkurrenten ID.4 und Enyaq. Es kommt also auf die inneren Werte an. Ist er wirklich komfortabler, luxuriöser und hochwertiger? Wir haben uns die "gehobene" Elektromobilität mal ganz genau angesehen und können sagen: Lange war der Unterschied zwischen Audi, Skoda und VW nicht mehr SO groß! Viel Spaß!

Moderation, Schnitt und Kamera: Eckart Egger
Kamera: Alexander Schieberle

Folgt uns auch bei Instagram:
http://www.instagram.com/asphalt.art/
http://www.instagram.com/creoli.de/

Damit filmen wir:

Kamera*: https://amzn.to/2NShcKa
Objektiv*: https://amzn.to/30r32AQ
Mikrofon*: https://amzn.to/30vHlj8
Drohne*: https://amzn.to/30wECGq

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Amazon Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links Amazon Produkte kauft, bekommen wir dafür eine Provision. Euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.