Der neue Ford Kuga überzeugt mit formschönem Design, bemerkenswerter Effizienz und großer Leistungsfähigkeit.
Der Kuga Plug-in Hybrid kombiniert eine 14,4 kWh-Batterie mit einem 2,5-Liter-Duratec-Benzinmotor für mehr Leistung, hervorragenden Kraftstoffverbrauch und reduzierte Emissionen. Sie können selbst wählen, ob Sie rein elektrisch fahren* oder lieber auf die Kombination aus elektrischem Fahrbetrieb mit Unterstützung des Benzinmotors zurückgreifen möchten. Alternativ entscheidet Ihr neuer Ford Kuga Plug-In-Hybrid selbst, welche Antriebsform die effektivere ist. All das wird durch den EV-Modus (Electric Vehicle Mode) direkt auswählbar „EV Später“, „EV Jetzt“, „EV Auto“, und um die Batterie durch den Benzinmotor zu laden, „EV Aufladen“.
Die neue sich selbstaufladende Ford Kuga EcoBlue Hybrid-Version verfügt über einen kleinen Elektromotor mit einer 48-Volt-Batterie, die zur Verbesserung der Motoreffizienz dient. Der Elektromotor unterstützt den Motor bei Bedarf und hilft so dabei, sowohl den Kraftstoffverbrauch als auch die Emissionswerte zu reduzieren.
Der neue Ford Kuga ist zudem mit dem Ford Co-Pilot360 erhältlich, der eine Reihe von Technologien vereint, die Ihr Fahrerlebnis noch komfortabler machen. Das Verkehrsschild-Erkennungssystem hilft Ihnen, die Geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten, indem es Verkehrsschilder identifiziert und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Ihrem Head-up-Display anzeigt. Der Fahrspurassistent informiert Sie unterdessen, wenn Sie versehentlich von der Fahrspur abkommen, und kann Sie sogar wieder in die Mitte der Fahrspur lenken, damit Sie auf Kurs bleiben.
*Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure (WLTP) können bis zu 56 km Reichweite bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand, Alter der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
Der angegebene Kraftstoff-/Energieverbrauch, die CO2-Emissionen und die elektrische Reichweite werden gemäß den technischen Anforderungen und Spezifikationen der Europäischen Verordnungen (EG) 715/2007 und (EU) 2017/1151 in der zuletzt geänderten Fassung bestimmt. Für leichte Nutzfahrzeuge, die nach dem weltweit harmonisierten Leichtfahrzeug-Testverfahren (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP) typgenehmigt wurden, liegen Informationen über den Kraftstoff-/Energieverbrauch und die CO2-Emissionen für den Neuen Europäischen Fahrzyklus (New European Drive Cycle, NEFZ) und das WLTP vor. Das WLTP wird den NEFZ spätestens Ende des Jahres 2020 vollständig ersetzen. Die angewandten Standard-Prüfverfahren ermöglichen den Vergleich zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen und verschiedenen Herstellern. Während des Ausstiegs aus dem NEFZ werden der WLTP-Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen erneut mit dem NEFZ korreliert. Da sich einige Elemente der Tests geändert haben, wird es eine gewisse Abweichung zum bisherigen Kraftstoffverbrauch und zu den Emissionen geben, sodass dasselbe Auto einen anderen Kraftstoffverbrauch und andere CO2-Emissionen haben kann.
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Die neue sich selbstaufladende Ford Kuga EcoBlue Hybrid-Version verfügt über einen kleinen Elektromotor mit einer 48-Volt-Batterie, die zur Verbesserung der Motoreffizienz dient. Der Elektromotor unterstützt den Motor bei Bedarf und hilft so dabei, sowohl den Kraftstoffverbrauch als auch die Emissionswerte zu reduzieren.
Der neue Ford Kuga ist zudem mit dem Ford Co-Pilot360 erhältlich, der eine Reihe von Technologien vereint, die Ihr Fahrerlebnis noch komfortabler machen. Das Verkehrsschild-Erkennungssystem hilft Ihnen, die Geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten, indem es Verkehrsschilder identifiziert und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Ihrem Head-up-Display anzeigt. Der Fahrspurassistent informiert Sie unterdessen, wenn Sie versehentlich von der Fahrspur abkommen, und kann Sie sogar wieder in die Mitte der Fahrspur lenken, damit Sie auf Kurs bleiben.
*Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure (WLTP) können bis zu 56 km Reichweite bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand, Alter der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
Der angegebene Kraftstoff-/Energieverbrauch, die CO2-Emissionen und die elektrische Reichweite werden gemäß den technischen Anforderungen und Spezifikationen der Europäischen Verordnungen (EG) 715/2007 und (EU) 2017/1151 in der zuletzt geänderten Fassung bestimmt. Für leichte Nutzfahrzeuge, die nach dem weltweit harmonisierten Leichtfahrzeug-Testverfahren (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP) typgenehmigt wurden, liegen Informationen über den Kraftstoff-/Energieverbrauch und die CO2-Emissionen für den Neuen Europäischen Fahrzyklus (New European Drive Cycle, NEFZ) und das WLTP vor. Das WLTP wird den NEFZ spätestens Ende des Jahres 2020 vollständig ersetzen. Die angewandten Standard-Prüfverfahren ermöglichen den Vergleich zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen und verschiedenen Herstellern. Während des Ausstiegs aus dem NEFZ werden der WLTP-Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen erneut mit dem NEFZ korreliert. Da sich einige Elemente der Tests geändert haben, wird es eine gewisse Abweichung zum bisherigen Kraftstoffverbrauch und zu den Emissionen geben, sodass dasselbe Auto einen anderen Kraftstoffverbrauch und andere CO2-Emissionen haben kann.
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