Die Wahrheit über Flüchtlinge

230 Aufrufe
Published
Flüchtlinge kommen nicht nur wegen Krieg in ihren Heimatländern zu uns, einige von ihnen sind kriminell und ein großer Teil ist männlich. Das sind Fakten. Fakten, die sich einfach erklären lassen.

Diese Videos habe ich verlinkt:

Hat Pegida Recht? | Faktencheck - https://www.youtube.com/watch?v=sw_ZRJK4PnY

Flüchtlinge: Massengrab Mittelmeer - https://www.youtube.com/watch?v=ZFLkEKQZ-pA

Aktuelle Zahlen zu Flüchtlingen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Die gesammelten Statistiken aus dem Jahr 2014 - http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/broschuere-bundesamt-in-zahlen-2014-asyl.pdf;jsessionid=103CA5F7EF0E70A0781D775EC608BE2C.1_cid368?__blob=publicationFile

Die "Welt" zitiert aus einem internen Papier des Landeskriminalamts Hamburg - http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134823100/Polizei-kapituliert-vor-kriminellen-Fluechtlingskindern.html

Mehr Infos speziell zur Situation in Eritrea - http://www.tagesschau.de/ausland/eritrea-100.html

Auch bei diesem Thema wichtig: "Fakten gegen Vorurteile" von "Pro Asyl" - http://www.proasyl.de/de/home/gemeinsam-gegen-rassismus/fakten-gegen-vorurteile

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Die Interviews für dieses Video wurden geführt von Reber T.. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die Unterstützung!

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.