Dokumentation Repression gegen die revolutionäre 1 Mai Demonstration in Berlin!

120 Aufrufe
Published
Kann man seinen IQ steigern?
Klar ist: Die meisten von uns haben einen Intelligenzquotienten von 85 bis 115 und sind damit durchschnittlich begabt. Um dagegen zur kleinen Gruppe der Hochbegabten zu gehören sind ganz andere IQs gefragt, 130 sollten es schon sein – mindestens.

QUELLE :
Klasse Gegen Klasse
562 Abonnenten
Wie sah der 1. Mai in Berlin aus? Wir haben mit Demonstrant:innen gesprochen und Polizeigewalt dokumentiert. 20.000 Menschen demonstrierten am Abend in Berlin-Neukölln zum Revolutionären 1. Mai. Nachdem die Demo stundenlang immer wieder gestoppt und gekesselt wurde, löste die Polizei des rot-rot-grünen Senats die Demonstration kurz nach 20 Uhr gewaltsam auf. Wir haben aus dem Material, dass wir gefilmt haben und dass ihr uns geschickt habt eine Dokumentation geschnitten.

Mehr zur Repression und Regierungsfrage, findest du aus www.klassegegenklasse.org .

#R1mb​ #b0105​ #berlin​
Lizenz
Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.