Dr Markus Krall - Die Republik der Freiheit (Ausschnitt) 2020

244 Aufrufe
Published
Es ist ein Ausschnitt der Rede zur Verleihung des Roland Baader Preises in Lübeck..

Nach wie vor hätte ich mir gewünscht, dass man solche Stimmen und solche Möglichkeiten einer freiheitlichen Ordnung auf der Demo mehr, oder zumindest offener Vertreten gesehen hätte.
Hätte ich die Wahl zwischen den von Michael Ballweg formulierten Dingen und diesen hier.. ich wüsste wo meine Wahl liegen würde.
Mit einem solchen Staat könnte ich mich arrangieren, solange der Leitstern (wie Roland Baader ihn nannte) der "Null-Staat" weiterhin den Weg beleuchtet.

Zumindest hier und da war von Roland Baader usw. die Rede.
Es bleibt zu Hoffen, dass sich nach und nach immer mehr Menschen einmal mit Ökonomie u.ä. beschäftigen, oder eben zumindest einmal R. Baader lesen.
Wirklich fundamentale und vor allem unglaublich notwendige Veränderungen, wie z.B. die unseres Geldsystems sind leider (noch?) kein Thema. Wofür ich sogar derzeit noch ein gewisses Maß an Verständnis aufbringe.

Quelle:
"Dr. Markus Krall: Die Republik der Freiheit (ROLAND BAADER-Auszeichnung 2020 in Lübeck)"
https://youtu.be/b8q3YYr18A0
Hörenswert!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.