ENDE des Tech-Aktien-Booms?

103 Aufrufe
Published
► Hier kannst Du Dich zum Online-Seminar anmelden: https://www.aktien-report.de/online-seminar/

Ich mache mir große Sorgen…ich habe die Befürchtung, dass wir nun bei Technologieaktien auf Jahre hinweg die Hochs gesehen haben könnten. Ähnlich wie das im Jahr 2000 der Fall war. Warum ich das so sehe, erkläre ich euch in diesem Video.

Cathie Wood-Video: https://www.youtube.com/watch?v=QnCNpf7a7w4

✔ TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Aktien-Report: http://www.aktien-report.de/​
✔ TIPP 2: Jetzt mein Gewinner-Aktien-Depot & mein Dividenden-Depot 1 zu 1 nachbilden + Gratis-Monat sichern: https://www.gewinner-aktien.de/?ref=aktien-kanal

--------

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.aktien-report.de/impressum/​

#NASDAQ​
#FOMO​
#Tesla​
#AllzeitHoch​
#InternetBubble​
#Bitcoin
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.