"Es geht wieder los ..." - Kreuzfahrt-Neustart

163 Aufrufe
Published
Nach dem Ende der Kreuzfahrten im März durch die Corona-Pandemie geht es jetzt mit vorsichtigen Schritten wieder los. AIDA und TUI Cruises starten am 24. Juli (Mein Schiff 2) und am 5. August (AIDAperla) zu dreitägigen Kurzreisen in die Nordsee. Und ich bin dabei ...

Wie laufen diese Reise aber eigentlich so ab? Was ist zu beachten, was ist anders, welche Einschränkungen gibt es? Und was muss man im Vorfeld alles tun, bevor es an Bord geht ...?


LINKS AUS DEM VIDEO:

Übersichtsseite bei generalalarm.de zum Neustart:
https://www.generalalarm.de/goto/neustart

Risikogebiete in Deutschland (Robert-Koch-Institut):
https://corona.rki.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.