Geht Covid jemals wieder weg?!

113 Aufrufe
Published
Im heutigen Video sprechen wir darüber, dass Corona nicht einfach nur eine Infektionskrankheit ist. Sondern auch weitreichende Folgen haben kann. Man spricht auch von Long Covid.



Doch was ist Long Covid? Und welche Beschwerden gehören da dazu? Und wie sind die klinischen Anzeichen zu deuten? Habt Ihr schon mal was von Brain Fog gehört? Und was passiert, wenn diese Symptome bleiben und nicht mehr besser werden? Wir sprechen heute auch darüber, ob und wie diese Symptome behandelt werden können.


Viel Spaß beim Anschauen und wir freuen uns wie immer auf Eure Kommentare!

_____________________________________
Der DocPod – medizin.einfach.erklärt
Herzlich willkommen auf dem offiziellen YouTube-Channel von "Der DocPod" - gesponsert vom Medic-Center Nürnberg, Schöll + Kollegen.

"Der DocPod" ist die Video-Reihe von MuDr. Falk Stirkat, der Euch mittels kurzer und interessanter Videos mitnimmt in die Welt der Medizin - so dass auch Nicht-Mediziner verstehen, was in unserem Körper vor sich geht, wenn er einmal nicht gesund ist.

Von Vorsorge-Themen über Volkserkrankungen bis hin zu tödlichen Krankheiten, erklärt Falk Stirkat Euch Symptome, Diagnosen, dazugehörige Therapien und was dabei eigentlich in unserem Organismus passiert.

Dabei lässt er immer wieder Experten, aber auch Patienten zu Wort kommen, um so ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit uns zu teilen. Kommentiert und diskutiert mit, macht uns Vorschläge und schickt uns Eure Anregungen. Wir freuen uns über Euer Feedback.

______________________________

https://www.mediccenter.de/Impressum-...​

Website: https://www.mediccenter.de​
Facebook: https://www.facebook.com/MedicCenterN...​
Instagram: https://www.instagram.com/derdocpod​
Jobs: http://www.mediccenter.de/karriere
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.