[Ford Focus 2022 MK4] #127 Starthilfe (Jump Starter) + Ladegerät

58 Aufrufe
Published
In diesem Video geht es um ein sehr hilfreichen Begleiter, nämlich den Topdon Jump Start JS 2000 (https://ebay.us/Y7v9Gy) sowie vom gleichen Hersteller ein Multi-Funktions-Ladegerät Topdon Tornado4000 (https://amzn.to/3e8FjlG).

Falls ihr mich über PayPal unterstützen wollt bei dem was ich mache: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AK99PFQ29AS2L&source=url

Günstiger OBD2 Adapter
https://amzn.to/3epb4mc

OBD2 Adapter den FORScan empfiehlt
https://amzn.to/3dbZJ8T

USB Stick 32GB
https://amzn.to/2J5dFTB

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCsWRckMdBHabmZDwC_u53Qw/join

https://www.freepik.com/free-photo/repair-man-making-car-service_14921103.htm#query=car%20battery&position=18&from_view=search
Image by senivpetro on Freepik

Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Impressum: https://www.youtube.com/channel/UCsWRckMdBHabmZDwC_u53Qw/about
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.