Goldminen-Aktien: Hier fällt die endgültige Entscheidung

129 Aufrufe
Published
Die Goldminen-Aktien stehen vor einer wichtigen Woche. Sehr viele Unternehmen berichten über ihre Quartalszahlen und über ihre Erwartung für das Jahr 2021. Dabei werden aus unserer Sicht besonders die technischen Zonen entscheidend sein, die verteidigt werden müssen, damit die Rallye aus dem Jahr 2020 auch in den kommenden Jahren eine Fortsetzung erfahren kann.

► ►► Täglich mit mir traden: http://bit.ly/2yVmABY​​​​​​​​
Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Internas und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►► ► Investieren aber richtig: https://bit.ly/2WtYHxI​​​​​​​​
Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen.

►► ► Endlich erfolgreich traden: http://bit.ly/2PIUgLI​​​​​​​​
Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung

Quellen:

https://www.gold.org/goldhub/research/gold-demand-trends/gold-demand-trends-full-year-2020

https://www.kitco.com/news/2020-12-24/Gold-miners-production-set-to-rebound-in-2021.html


#Goldminen #Barrick #Newmont
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.