Gold/Silber: Der Goldpreis und der Silberpreis haben sich stabilisiert! Gehts jetzt nach oben?

208 Aufrufe
Published
Buchbesprechung, Horst Lüning: AfD die kommendeVolkspartei
https://www.youtube.com/watch?v=Gh9NLf78fyk



Hier auf Amazon kaufen: https://www.amazon.de/AfD-die-kommende-Volkspartei-Ursachen/dp/1726682277



Platin Video: https://www.youtube.com/watch?v=6lNgLrEo81Q



Die Terminhändler sind für Gold positiv wie lange nicht mehr, allerdings steigt der Goldpreis nicht über die 1900 Dollar Marke. Wie gehts weiter?

Der Goldpreis und der Silberpreis kämpfen mit wichtigen Chartmarken. Sollten diese nicht halten, könnte es schnell nach unten gehen. Welche Marken jetzt halten müssen, verrate ich in diesem Video.

In diesem Video geht es auch um fundamentale Fakten zum Goldpreis und Silberpreis. Ich möchte die Frage klären inwieweit die US-Wahl, die schwache Nachfrage nach physischem Gold aus den Schwellenländern und weitere Faktoren wie beispielsweise ein starker Dollar den Gold und Silber kurzfristig, mittelfristig und langfristig beeinflussen wird. Die Korrelation zwischen einem schwachen Dollar und steigenden Goldpreisen wurde in den letzten Tagen aufgehoben. ich werde für euch beobachten, ob das so bleibt. Zudem werde ich darauf eingehen wie sich der Goldpreis und der Silberpreis nach der Herausgabe eines Impfstoffs weiter entwickeln werden.

Donald Trump setzt dem Markt zu. Ein Mini-Crash konnten wir im Gold und Silber nach dem Bekanntwerden des Scheiterns über das Corona-Hilfspaket erleben. Nun sind Gold und Silber erst einmal an wichtigen Widerständen nach unten abgeprallt. Nun hat Trump doch positive Signale für ein weiteres Konjunkturpaket gesendet und prompt schnellten die Märkte nach oben. Wie sich die Anleger jetzt Verhalten könnten, erläutere ich in diesem Video.

Wir haben die 30 Dollar Marke bei Silber kurz erreicht und befinden uns nun seit mehreren Monaten in einer Korrekturphase. Die Korrektur fiel zeitweise sehr heftig aus. So verlor Silber an einem Tag über 15%. Ich nenne dir in diesem Video nun wichtige Unterstützungen, die halten müssen. Zudem gebe ich Tipps für eine optimale Einstiegsstrategie. Ein erster kleiner Umschwung ist vor einigen Tagen leider gescheitert. Dennoch denke ich, dass ein nachhaltiger Turnaround nicht mehr weit weg ist.

Der Goldpreis hat das alte Allzeithoch aus dem Jahr 2011 wieder durchbrochen. Nun bleibt es abzuwarten, ob diese Linie hält oder noch einmal die 50 Tage Linie getestet wird. Bisher bleiben wir per Wochenschlusskurs über der 1900 Dollar Marke.


Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass meine Videos keinerlei Kauf-bzw. Verkaufsempfehlungen darstellen. Jeder Zuschauer muss sich selbst über mögliche Produkte informieren und sich deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.