Silberpreis|Goldpreis: Allzeithoch beim Gold, Kursrallye beim Silber! Wie gehts weiter?

214 Aufrufe
Published
Der Golpreis ist nahe bei seinem Allzeithoch. Ich verrate dir in diesem Video wie weit die Goldrallye in diesem Jahr noch geht. Zudem nenne ich dir wichtige Widerstände und Unterstützungen mit Hilfe der Charttechnik.

Der Silberpreis schießt nach oben. Wie beim letzten Crash 2008 könnte Silber Gold nun outperformen. Ich denke, dass die vergangenen Anstiege beim Silberkurs erst der Anfang waren. Dennoch muss man auch bei der jetzt kommenden Silberrallye immer wieder mit Rücksetzern rechnen.


Silberanalyse 1: https://www.youtube.com/watch?v=zOsVldsLwB4
Silberanalyse 2: https://www.youtube.com/watch?v=QHcI693VAOc
Goldanalyse (fundamental mit Charttechnik): https://www.youtube.com/watch?v=CnkTAQYx5Ls
Goldanalyse Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=QHcI693VAOc
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.