Home Office # 226 (Neuer Kanal @NuoFlix )

89 Aufrufe
Published
HINWEIS! Neuer NuoFlix YouTube Kanal. Abonnieren @NuoFlix
Der "Tag der Arbeit" ist in allen deutschen Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag. Doch was ist eigentlich sein Ursprung? Am 1. Mai 1886 riefen amerikanische Gewerkschaften zu mehrtägigen Streiks auf, woraufhin rund 400.000 Arbeiter in mehreren Städten die Arbeit niederlegten, um zu demonstrieren.
Die Home Office Crew bricht mit dieser Tradition und nimmt ab 21 Uhr LIVE die Arbeit auf mit der 226. Gruppentherapiesitzung.

Links:
Film des Monats: Michael Kohlhaas: https://nuoflix.de/michael-kohlhaas
Ernst Wolff im Bus Office: https://nuoflix.de/der-traum-von-der-freiheit--ernst-wolff
Comic #7 bestellen: http://nuovisoshop.de
--------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.