Home Office # 280

53 Aufrufe
Published
NuoViso Kalender 2023 - https://bit.ly/3DJrgLU
Hanf Adventskalender: https://hanf-adventskalender.com/
Corona? War da was? Ach komm! Schwamm drüber!
So oder so ähnlich hätten es anscheinend die Verantwortlichen gern und plädieren in Sachen Corona doch tatsächlich für eine Amnestie oder noch besser eine globale Amnesie. Zu gerne würde man vergessen wollen, was gesagt, beschlossen und letztlich mit fragwürdigen und unmenschlichen Methoden durchgesetzt wurde.

--------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.