Home Office # 342 (Sendung vom 17.Juni)

31 Aufrufe
Published
NuoViso Shop: http://nuovisoshop.de
Jetzt ist es also nach 342. Home Office Ausgaben endlich offiziell spruchreif: Das Virus kam aus dem Labor!! Daraus ergeben sich nun zwangsläufig eine Menge Fragen: War es ein Unfall oder Absicht? Wer kommt nun für die globalen Schaden auf? Und werden sich die Medien bei Prof. Wiesendanger und vielen anderen , die letztlich recht behielten entschuldigen?

--------------------------------------------------------------------------------
NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.